A-Wurf

30.03.2019

Asche auf mein Haupt! Ich habe solange hier nichts mehr aktualisiert. Aber so geht es wenn man ein großes Rudel hat, einen großes Haus und auch sonst noch ganz viel Arbeit.

Als erstes möchte ich nochmal schreiben, wie stolz ich auf die Besitzer der Diamonds Mine Kinder bin!  Danke, dass ihr so zahlreich an den Röntgenuntersuchungen teilgenommen habt.

Danke, dass ihr mit mir so einen schönen Kontakt pflegt.

Wir haben nun von fast allen A-chen die Auswertung der Röntgenuntersuchung und wir sind sehr glücklich mit den Ergebnissen:

Al Capone of Diamonds Mine:   HD A1/A1. ED 0/0

Aragorn of Diamonds Mine:        HD A1/A1. ED 0/0

Arvid of Diamonds Mine:              HD A1/A1  ED 0/0

Abigail of Diamonds Mine:          HD C1/B1  ED 0/0

Adele of Diamonds Mine:            HD A2/A1 ED 0/0

Amber of Diamonds Mine:          HD A1/A2 ED 0/0

Angel of Diamonds Mine:           HD A1/A1 ED 0/0

Aria of Diamonds Mine               HD A1/A2  ED 0/0

Außerdem haben den Wesenstest am 24.11.2018 bei Richterin Frau Brigitte Weber bestanden:

Aiko of Diamonds Mine,

Adele of Diamonds Mine

Aria of Diamonds Mine

Al Capone of Diamonds Mine hat den Wesenstest im DRC bestanden.

Den Formwert am 09.03.2019 bei Frau H. Asssenmacher-Feyel haben mit Vorzüglich bestanden

Adele of Diamonds Mine und Aria of Diamonds mine

Al Capone hat den Formwert beim DRC, bestanden.

 

 

Im August 2018 gab es ein sehr sehr schönes Wurfteffen in Herrenwies bei Annette und Anton Kellerer. Es war ein sehr harmonisches Treffen. Wir durften die Gastfreundschaft von Annette und Anton genießen, es gab  wunderbares Essen, mit unglaublich tollen Menschen und Hunden und zwei großen Spaziergängen durch die bezaubernde Landschaft des Schwarzwaldes. Ich würde mich freuen, wenn wir das dieses Jahr wiederholen könnten.

Fotos folgen…..

 

01.10.2017

Al Capone hat nun seine neue Familie gefunden.

Sehr nette Menschen aus der Nähe von Dortmund haben den weiten Weg nicht gescheut und wir sind überglücklich ihn in so gute Hände zu geben.

Bruno wird Ende dieser Woche in sein neues Zuhause ziehen!

04.09.2017

In den letzten Tagen sind nach und nach die kleinen „Diamantschätzchen“ zu ihren tollen Familien gezogen. Ein lachendes und ein weinendes Auge begleitete sie.  Ich stehe mit allen in regelmäßigem Kontakt und finde es einfach nur schön, Anteil nehmen zu dürfen, wie die kleinen Racker sich entwickeln und wie ihre Familien mit ihnen wachsen.

Ein kleines Trio ist noch bei mir geblieben. Frieda wird nächsten Montag zu ihrer neuen Familie umziehen. Al Capone wartet immer noch sehnsüchtig auf seine Familie und Aria, sehr wissensdurstig und neugierig.

Nun ein paar neue Bilder vom Sonntag

Aria – meine Schöne!

Frieda

Barry und Al Capone führen ein Gespräch unter „Männern“ 

Er ist so ein lieber Kerl <3

Frieda ein sehr hübsches Mädel <3 

Aria träumt mit offenen Augen.. 

Mama Malou spielt mit den Dreien.. 

21.08.2017

Der kleine Al Capone sucht noch sein neues Zuhause. Er ist ein sehr liebenswerter Rüde, der sehr viel Durchsetzungsvermögen hat und der mit Sicherheit gerne „Arbeiten“ würde.  Ich möchte ihn daher nur in „hundeerfahrene“ Hände abgeben..

Info unter 07824 664360

21.08.2017

Ich weiss gar nicht wo die Zeit bleibt. Die kleinen Lakritznasen sind mittlerweile schon eine richtige „Räubergang“ geworden. Sie spielen den ganzen Tag und sind immer auf Entdeckungsreise. Sobald es das Wetter zulässt sind sie im Auslauf im Garten und dort wird gebuddelt, gespielt, geplanscht und ab und zu auch geschlafen.

Ich hatte in den letzten Wochen sehr viel Besuch, habe viele tolle Menschen, Welpeninteressenten kennengelernt und ganz wunderbare Familien für die kleinen Diamanten gefunden. Die Tage sind gezählt, bis sie umziehen. Ein lachendes und ein weinendes Auge wird meine „Babies“ begleiten, aber ich weiss, dass es ihnen gut gehen wird und ich freue mich per Mail, WhatsApp, Telefon oder Facebook von ihnen zu lesen und zu hören. Ein paar werden zu mir in die Welpengruppe kommen und freue mich, so nah ihr Heranwachsen sehen zu dürfen.

Hier noch ein paar Bilder aus dem Garten:

Schlafende Hunde soll man nicht wecken..

Aragorn – Charly träumt schon von seinem neuen Zuhause <3

Auch unter der Liege ist es gemütlich

Bällen und Baden – Baden und Bälle – Wasserratten sind alle

Nach dem Baden muss man sich ausruhen Adele zieht in die Gegend von Kassel <3

Noch mehr Wasser…

Frieda bekommt eine supernette Familie und eine Hundeschwester namens Pauline 

Schuhbänder – gibt es was schöneres für kleine Hunde?

Abigail wurde Lissy und sie hatte einen großen Garten und einen tollen Menschenbruder namens Paul.  Leider ändern sich manchmal die Umstände.. 

Kurz nach ihrem ersten Geburtstag ist Liz in eine neue Familie umgezogen und wohnt nun mit 2 weitern Labbidamen namens Ban und Gwen in einer neuen Familie. Dort ist Liz sehr gut angekommen und darf mit ihren neuen Freundinnen Dummies apportieren und mit Frauchen und Herrchen lange Spaziergänge in Wald und Wiese genießen. Wer weiss, wohin die Reise in der neuen Familie noch geht.. Ich bin froh, dass Liz, so ein tolles neues Zuhause gefunden hat! Danke Andrea und Wolfgang!

Angel wird Emmi und hat zwei Menschen für sich ganz alleine.

Emmi heisst mittlerweile wieder Angel und ist mit 10 Monaten zu ihrem jetzigen Frauchen Elke gezogen. Mit Elke und „Labradordame“ Judy lebt Angel jetzt in der Nähe von Ravensburg. Sie hat viel gelernt und hat in Judy eine Freundin gefunden, die für jeden Blödsinn zu haben ist. Alle 3 besuchen mich oft 🙂 

Arvid zieht nach München, dort wartet eine sehr nette Familie mit zwei reizenden Töchtern auf ihn.

Aiko wird ganz in der Nähe bleiben und seine Menschen mit 2 Meerschweinchen teilen 😉

Aria wird unser Rudel komplettieren,  wir freuen uns auf die spannende Zeit mir ihr <3

02.08.2017

Heute sind die kleinen Diamanten 5 Wochen alt, die Zeit fliegt nur so dahin. Eine liebe Freundin hat mir heute geholfen die Kleinen  zu fotografieren und das Ergebnis kann sich sehen lassen <3

Aiko hat sich sofort hingestellt und es sichtlich genossen, wie ein kleiner Profi. <3

Aria hat auch ganz toll mitgemacht, und wie lieb sie gucken kann  <3

Al Capone ein Herzensbrecher mit der Rute ganz weit oben! So lieb wie auf dem zweiten Bild schaut er selten, eher schon wie auf dem Dritten. Er ist ein kleiner Ganove <3

Abigail hat es auch sehr viel Spaß gemacht, sie ist eine sehr liebe, aufmerksame Hündin <3

Adele zeigte sich von ihrer schönsten Seite, sie ist ein Mädchen durch und durch <3

Arvid auch ein ganz hübscher, er mochte nicht so gerne still stehen <3

Amber, die Schöne, hat ganz cool mitgemacht, sie ist eine sehr liebe und taffe Hündin <3

Aragorn war sehr müde, trotzdem hat er mitgemacht und das Leckeren sehr genossen <3

Angel unserm Nesthäkchen, hat der Frischkäse auch sehr gemundet  <3

_____________________________________________________________________

24.07.2017

Diese Fotos sind ein kleiner Einblick in die Welpenkiste.  Die kleinen Lakritznasen sind aktiv und spielen schon richtig miteinander.

Jeden Tag gibt es etwas neuen zu entdecken. Sie haben nun schon den ersten Brei bekommen und der Welpenauslauf draussen ist schon vorbereitet.. Ende der Woche dürfen sie das erstmal raus.. Bilder werden natürlich folgen 😉

———————————————————————————————–

14.07.2017

Die Zeit vergeht so schnell. Nun sind die kleinen Lakritznasen schon 2 Wochen alt und sie entwickeln sich prächtig. Sie können schon bellen und knurren. Sie üben fleissig das Laufen und können schon die ersten wackeligen Schritte gehen. Seit 2 Tagen gehen nun die Augen auf. Sie können zwar noch nicht genaues erkennen, können aber hell und dunkel unterscheiden. Die letzten Tage haben sie nun die erste Entwurmung bekommen und sie bekommen nun schon ab und zu Besuch von ihren zukünftigen Besitzern.

Aiko of diamonds mine

 

Amber of diamonds mine

 

Al Capone of diamonds mine

 

Abigail of diamonds mine

 

Angel of diamonds mine

 

Aragorn of diamonds mine

 

Aria of diamonds mine

 

Adele of diamonds mine

 

Arvid of diamonds mine

 


05.07.2017

Heute gab es das erste Fotoshooting von unseren A-chen,

sie sind nun eine Woche alt…

Al Capone of diamonds mine

Aiko of diamonds mine 

Aragorn of diamonds mine 

Arvid of diamonds mine 

Amber of diamonds mine 

Angel of diamonds mine 

Aria of diamonds mine 

Abigail of diamonds mine 

Adele of diamonds mine 

Sie alle sind gesund und munter und machen einfach nur Freude <3


Hurra unsere A-chen sind da!!!!

Am 28.06.2017 sind nach einer langen und aufregenden Geburt 9 kleine Lakritznasen in der Diamonds mine gelandet.  Es sind 4 Rüden und 5 Hündinnen. Wir sind so stolz auf unsere Mama Malou. Sie ist eine vorbildliche Mutter und sorgt rund um die Uhr für ihre Kleinen.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle, an meine Freundin Elke für ihren unermüdlichen Einsatz, ihren Erfahrungsschatz und ihre Hilfe bei der Geburt und danach. Ein herzliches Dankeschön  auch an meinen Mann und meine beiden Söhne. DANKE dass ihr mich so toll unterstütz habt!

———————————————————————————————–

Seabirds Malibu Beach und Ginostra’s Handsome Wallace haben am 29.04.2017 Hochzeit gefeiert.

Juchuuuu !!!! Wir erwarten Ende Juni -Anfang Juli Welpen!

Wallace – ein wunderschöner, absolut typischer Labrador

www.labrador-luke.de/Wallace

Seabirds Malibu Beach – Malou

Ein erstes Foto am 25. Tag  der Trächtigkeit