B-Wurf

Brandy of Diamonds Mine
Brandy of Diamonds Mine
Bea of Diamonds Mine
Bea of Diamonds Mine
Bennet of Diamonds Mine
Bennet of Diamonds Mine
Bandit of Diamonds Mine
Bandit of Diamonds Mine
Braveheart of Diamonds Mine
Braveheart of Diamonds Mine
Bonny of Diamonds Mine
Bonny of Diamonds mine

Meine Freundin Annegret in der 6 Woche diese tollen Standbilder aufgenommen. Lieben Dank!

Erste Breimahlzeit – eine kleine große Schweinerei – und Mama Malou hilft natürlich.

Bandit schaut interessiert bei Martin Rütter zu. Ob er wohl was nützliches lernt? 😉
Spielwiese – Tunnel – Wackelbrett und viele mehr. Die Welpen entdecken jeden Tag etwas Neues.
Sie entwickeln sich zu neugierigen und unerschrocken kleinen Hunden, die mit großer Neugier ihre Umwelt erkunden.
Brandy im Tiefschlaf
hier liegt Bennet (Oranges Band) bei seiner Mama..
und es werden sich tolle Schlafplätze ausgesucht..
Hier der kleine Bandit auf Entdeckungstour. Mit knapp vier Wochen sind die Kleinen in den großen Auslauf im Esszimmer umgezogen.
Was für eine glückliche und stolze Mama
Hier sind die Welpen schon eine Woche alt

Die Welpen sind vom ersten Tag an sehr entspannte Welpen und Malou eine wahre Übermutter. Sie hegt und pflegt sie, in den ersten Wochen Rund um die Uhr.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Am 15.10.2019 sind in einer langen, aber problemlosen Geburt unsere 6 B-chen auf die Welt gekommen. Mit Hilfe meiner Freundin Elke und meines Sohnes Daniel, erblickten 3 Rüden und 3 Hündinnen das Licht der Welt. Ganz besonderen Dank den Beiden <3 <3 sowie ein herzliches Dankschön auch an meine Familie, die mich mit Pizza und Getränken versorgten 😉

Malou erschöpft und glücklich mit ihren 6 Welpen <3



Hurra Malou ist trächtig! Hier kann man schon, mit viel Fantasie einen kleinen Welpen erkennen. Wir freuen uns auf die nächsten spannenden 4 Wochen und rechnen Mitte Oktober mit chocolate braunen Welpen.

Malou war Anfang August 2019 läufig und so sind wir Mitte August nach NRW zu Karin Becker mit ihrem tollen Deckrüden gefahren.

Der Bräutigam heisst Dunnabbay Highlander genannt Gosse.

Er ist ein toller Rüde, ganzer Gentleman, und er war von Malou sehr angetan und auch sie natürlich auch von ihm.

https://www.lcd-labrador.de/zucht_datenbank.html?id=KCSB+3399CY