D-Wurf

Alle Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden.

10.07.2022 Herzlichen Dank an meine Freundin Petra R., die letztes Wochenende diese wundervollen Fotos von unseren 7 Zwergen geknipst hat. Kein Weg ist ihr zu Weit und man kann auf jedem Foto erkennen, mit wieviel Liebe sie diese macht. Danke Danke Danke!

Wenn man genau hinschaut, kann man schon ein bisschen das Wesen und das Temperament der Kleinen erkennen 😉

Duke
Django
Dio
Denver
Donna
Diva
Dina

10.06.2022. Wir sind überglücklich!

Am 10.06.2022 hat Aria in einer komplikationslosen Geburt 7 Welpen geboren. Alle Welpen sind gesund und munter. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen – 4 schwarze und 3 braune Welpen.

Ein herzliches Dankeschön an meine Freundin Annegret, für ihre tatkräftige Unterstützung bei der Geburt.

Juchuuu! Wir erwarten Welpen!! 16.05.2022

Mitte April waren wir zu Besuch beim wunderschönen Tjotte’s Deep Purple – Liilo, bei Nina Grosser in Gerolfingen. Die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden und feierten Hochzeit. Jetzt erwarten wir Mitte Juni Welpen, wir freuen uns riesig!